mal wieder versagt

Soo ich habe es geschafft.

Irgendwie bin ich wohl nicht in der Lage einen Blog länger als zwei Wochen halten zu können. Aber da hat der böse Blog-Gott seine Rechnung ohne die Blogterraristin gemacht. Ich werde meiner Trägheit die Stirn bieten und meine Gedanken ab heute wieder fleißig in die große weite Internetwelt schreien!! 

25.7.07 19:03


verstritten

Jetzt hab ich mich mit dir gestritten und hab Angst, dass wir nie wieder miteinander reden, weil wir beide (!) nicht perfekt sind und unsere Holzköpfe zu hohl, um ein harmonisches Miteinander zu ermöglichen. *buhu*
Und dabei fahre ich morgen an die liebe, gute, alte Ostsee fernab jeglicher Kommunikationsmöglichkeiten zum Streitpartner.

Jetzt ist es zu spät den Versuch zu wagen einen Komplettemotionsausbruch zu verhindern: Ich hab dich lieb mein kleiner Schnuffelpups.

08.08
Dank des schönen roten Kleides geht es uns zum Glück wieder gut :D

28.7.07 18:49




Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: chaste & yvi