sommerregen

gestern nacht gegen halb vier hab ich meinen ersten sommerregen 07 live erlebt. auf der hälfte des weges per fahrrad hab ich sogar richtig spaß daran gefunden durch die pfützen zu platschen und nasse füße zu bekommen. völlig durchnässt friert man gar nicht. nur die frisur war im eimer, aber wen interessiert das im heimischen bett schon?

sommer, ich liebe dich.
danke, dass du geregnet hast. (:

16.6.07 15:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Robi K. (18.6.07 23:19)
...Und wisst ihr, wie romantisch es ist zu zweit durch den warmen Sommerregen zu fahren, um dann im Bett eingekuschelt, an der Seite des/der Anderen einzuschlafen!?
*schmacht*


Floretta (20.7.07 15:46)
Ja so ein warmer Sommerregen ist schon was feines. Wenn dann noch die Sonne scheint und vor Weltuntergangs-Himmel ein bunter Regenbogen strahlt. Postkarten-kitschig schön!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: chaste & yvi